Häufig gestellte Fragen

Können wir weiter helfen?

Versandinformationen

Wie werden die Schilder verschickt?

Wir versenden unsere Schilder mit DHL und nutzen die günstigste Versandform, die möglich ist.

Unsere Versandkosten:
– bis 5 Schilder: 2,50 Euro
– ab 6 Schilder: 5,00 Euro

 

Verschickt ihr auch international?

Wir sind erst mal offen für alles. Für diesen Fall kontaktiere uns bitte und wir finden einen individuellen Weg.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bemühen uns, alle Sendungen innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang zu verschicken. Wenn wir deine Schilder vorrätig haben, versenden wir sie schon einen Tag nach Zahlungseingang.

 

Zahlungsinformationen

Welche Zahlmethoden akzeptiert ihr?

Wir bieten Vorkasse oder PayPal an.

Bestellung & Rückgabe

Ich habe gerade eine Bestellung abgeschickt und möchte jetzt doch noch mehr bestellen, was soll ich tun?

Bestelle einfach weitere Schilder und teile uns im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs mit, dass die neue Bestellung mit einer vorangegangenen Bestellung zusammengefügt werden soll. Bitte nenne uns unbedingt die Bestellnummer des vorangegangenen Auftrags. Die Zusammenfügung zweier Bestellungen ist nur möglich, solange die vorangegangene Bestellung noch nicht versandfertig ist.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn du nach der Bestelleingabe merkst, dass du dich vertan hast, dann schreibe uns eine Mail an hallo@schilderschoen.de oder rufe uns an unter 0251 – 47435. Wir ändern die Bestellung dann gemeinsam mit dir. Stornierungen sind über den Bereich „Mein Konto“ möglich (im Menü zwischen Warenkorb und Suche). Gerne kannst du dich aber auch im Fall einer Stornierung per Mail oder Telefon bei uns melden.

Wen sollte ich bei Problemen kontaktieren?

Du hast Probleme oder Fragen zur Bestellung, dann rufe uns an unter 0251 – 47435 oder schicke uns eine E-Mail an hallo@schilderschoen.de. Wir helfen dir gerne weiter.

Kann ich Sonderanfertigungen zurück geben?

Wenn wir eine Sonderanfertigung für Dich produziert haben, ist eine Rückgabe leider nicht möglich.

Oder hast du Fehler auf den Schildern entdeckt oder etwas stimmt mit deiner Bestellung nicht?

Dann kontaktiere uns bitte unter 0251 – 47435 oder schicke uns eine E-Mail an hallo@schilderschoen.de. Wir helfen dir gern weiter und lösen das Problem.

Wie kann ich ein Produkt zurück geben?

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage, ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns

SchilderSchön
c/o X & Y Design und Kommuniaktion GbR
Bült 13
48143 Münster
Telefax 0251-474-18


mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Oder lege einfach das ausgefüllte Widerrufsformular aus unseren AGB in die Rücksendung. Die Versandkosten für die Rücksendung übernimmst du.

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Trage den Gutschein-Code ganz am Ende des Bestellvorgangs in das Online-Formular ein. Die Gutschrift erfolgt dann direkt und der Rechnungsbetrag wird reduziert.

Kann ich auch mehrere Gutscheine für eine Bestellung einlösen?

Grundsätzlich ja. Es gibt allerdings gelegentlich Sondergutscheine, die nicht mit anderen kombinierbar sind.

Befestigung

Wie werden die Schilder befestigt?

Grundsätzlich hast du die Möglichkeit die Schilder mit dem Klick-System aus unserem Shop anzubringen oder auch mit handelsüblichem Spiegelklebeband. Die Menge an Klebepunkten, die du für deine Bestellung benötigst, legen wir der Sendung bei. Weitere Informationen über die Befestigung der Schilder.

Sonderanfertigungen

Mir gefallen eure Schilder, aber das was ich suche ist leider nicht dabei.

Gar kein Problem! Grundsäzlich ist fast alles machbar. Am besten meldest du dich telefonisch unter der 0251 – 47435 oder per E-Mail an hallo@schilderschoen.de bei uns und wir besprechen die Details. Weitere Informationen zu Sonderanfertigungen.

Keine Antwort gefunden? Wir helfen gerne weiter.